TuS Rot-Blau Maistadt vs BV Juliusstedt

3 - 1
Anpfiff

Details

Datum Anpfiff League Saison Spieltag
21. Oktober 2017 90' Gruppe A 2017/2018 4

Endstand

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
TuS Rot-Blau Maistadt033Sieg
BV Juliusstedt011Niederlage

Zusammenfassung

Maistadt. Am vergangenen Samstag konnte TuS Rot-Blau Maistadt ihren 3 Sieg einfahren. Gegen den “Underdog aus dem 60km entfernten Juliusstedt dominierten die Maistädter das gesamte Spiel, kamen aber erst in der 2. Halbzeit richtig in Schwung. Die Hausherren taten sich in den ersten 15 Minuten des Spiels sichtlich schwer. Erst kassierten sie fast nach 60 Sekunden den Gegentreffer, dann verursachten sie einen Handelfmeter für die Gäste. Allerdings zeigte sich Maistadts Keeper von seiner besten Seite und parierte. Doch dann knickten die Gäste ein. Die anfänglich 66% Ballbesitz, minimierten sich auf 13%. Maistadt kam allerdings noch nicht zur klaren Chance. Erst nach der Pause fielen die ersten Tore. In der 48. Minute jubelten die Heimfans das erste Mal. 1:0. Drei Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Das Tor wurde allerdings aus einer strafbaren Abseitsposition erzielt und zählte nicht. Doch der darauffolgende Freistoß der Gäste, landete in den Füßen des Maistädter Angriffs. Prompt stand es 2:0. Zum Abschluss fiel dann in der 87. Spielminute das 3:0.

 

Am 19. November um 20:00 hat TuS Rot-Blau Maistadt erneut ein Heimspiel. Zum Abschluss der Gruppenphase ist der Himstedter Sportverein zu Gast.

Spielort

MaiRena